Das Wochenende ist vorbei!

Und ich lebe noch!
Nach der Aktion von Samstag Abend, sprich Maddin passt auf kleine Kinder auf nem Geburtstag auf, geht es mir noch ziemlich gut! Abgesehen von nem blauen Fleck an meiner Schulter (wenn Kinder ausprobieren, wie fest sie mit nem Baseballschläger auf meine Schulter hauen können!), geht's mir ganz gut. Aber hey, der Sonntag hat alles weggemacht! Erst mal um 12 aufgestanden und dann auf nach Losheim, Janine abgeholt und dann auf zum Müller, den neuen Peugot 207 probefahrn. Ehy ist das Auto geil, das kauf ich mir, wenn ich irgendwann mal genug Geld hab, hehe! Danach war ich dann noch ne Runde um de Stausee spazieren, wenn man mal grad da is....
Nun ja, dann war mein schönes WE schon zu ende und jetzt sitz ich mal wieder in der Uni. So gehts im Leben, oder nicht!
M

8.5.06 21:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen