Hola chicas

So, gestern Abend, holla die bolla. Erst waren de Ronny, et Janine (La nouveaux Traumpaar)und ich im Murphy's Coctails getrunken, noch kurz mit Nora geredet (viel Spass in Berlin an dieser Stelle), und dann ab in die TS en besserl die Hüften kreisen gelassen noch 3(!) Flaschen Sekt mit den Andern kalt gemacht. Dann um halb 2 im Bettgewesen - RUHE-. Heute Morgen um 8 aufgestanden, gezwungener Maßen und dann, wie solls auch sein, mit Pauline spazieren gegangen. Danach wollt ich dann mal in Ruhe ne Tasse Kaffee trinken, aber nada, "Madddddin mach ma de Kuchen für's Marion fertig!". Hab ich dann auch gemacht. Danach musste ich dann noch kaufen gehen, und in der Stadt war Hölle! Überall so kleine Blumenfuzzies die mir Blumen andrehn wollten, wenn ich auch nur mal ne Minute danach geschaut hab! Schrecklich!
So heut Abend muss ich auf diesen Geburtstag, worauf ich so richtig viel Lust hab!
Na dann Mahlzeit und Gute Nacht Deutchland!
M

8.5.06 21:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen